Presse

April, 2018

Der Teufl im Eishimmel unter Palmen

Die Cafe Konditorei Brunner in Gottsdorf feiert heuer ihr 20-jähriges Bestehen, denn im Juli 1998 eröffneten Beatrix Brunner und ihr Vater Erwin ihren Betrieb. Das Kaffeehaus ist mittlerweile ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt – eine leckere Mehlspeise und eine gute Tasse Kaffee dürfen da natürlich nicht fehlen. Und auch der Teufl wird da richtig schwach und kann bei Brunner’s Punschkrapferl einfach nicht widerstehen.

Weiterlesen.....


September, 2014

Schwarze Seele, schwarzer Kaffee

PERSENBEUG-GOTTSDORF. Kommen wir gleich zur Sache: "Hier gibt's die besten Punschkrapfen weit und breit", ist sich BEZIRKSBLÄTTER-Tester August Teufl beim Besuch im Kaffeehaus Brunner sicher. Die Gustostückerl werden dabei nur mit Biscuit, Schokocreme, Marmelade und Rum zubereitet. Dazu genießt er eine klassische Melange. Ergänzt wird das Top-Mehlspeisen-Angebot durch Eisbecher, die ihresgleichen suchen. "Mein Tipp: der Hausbecher!", sagt Teufl.

Öffnungszeiten

Mi - Sa: 0730 - 1900
So , Feiertag: 0730 - 1900
Montag & Dienstag - Ruhetag

Speisen & Getränkekarte

Eiskarte

Die Eissaison startet Mitte März und endet Mitte Oktober.

Datum & Uhrzeit

Mittwoch
30.11.2022
15:29 Uhr

Wir wünschen Ihnen
einen schönen Nachmittag!

Kontakt

Adresse:
Wachaustraße 4
A-3680 Persenbeug-Gottsdorf

Telefon:

0043 7412 58890

E-Mail:

office@konditorei-brunner.at

Webseite: